Wenn Deine Stimme Dein Haus ist, dann wäre es doch toll, wenn Du nicht nur die mittlere Etage und vielleicht noch einen kleinen Teil des Kellers oder Dachbodens kennen würdest, oder?

Viele Menschen lernen ihre Stimme nicht richtig kennen. Die Gründe sind jedem sofort klar. Wann trauen wir uns schon ganz ohne Scham drauf los zu singen oder zu experimentieren?? Ich habe viele effektive Werkzeuge, die Dir helfen Dein eigenes “Haus” zu “bewohnen”.

Be-Stimme-dich selbst mit meiner Begleitung!  :)

Ich achte darauf, dass Du Deine Stimme gesund und achtsam kennenlernst.

Das Singen ist wohl die schönste Brücke zu Dir selbst.

Folgende Inhalte bekommst Du im Coaching mit auf den Weg:

  • Stimmbildung
  • Intonation
  • Gehörbildung
  • Ausdruck
  • Kondition

und Antworten auf die Fragen:

  • Wie lerne ich mein Lieblingslied?
  • Wie schreibe ich mein eigenes Lied?
  • Darf ich überhaupt singen oder dürfen nur die, die es schon können? ;)

Unter 0171-7113540 berate ich Dich gern und gebe Dir Info zu Preisen und Konditionen. Melde Dich einfach!